Freundschaftssprüche für SMS

Heutzutage hat sicherlich jeder ein SMS fähiges Handy. Warum dem besten Freund oder der besten Freundin nicht mal eine kleine Freude machen und sich für die gemeinsame Freundschaft, die schöne Zeit zusammen, die Treue oder die tollen Erlebnisse per SMS bedanken.

Aber auch Trost kann eine liebe Freundschaft SMS spenden. Egal um was für eine SMS es sich handelt, Hauptsache sie kommt von Herzen. Es ist mit Sicherheit eine große Freude für den Empfänger und der Tag wird gleich viel schöner.

160 Zeichen sind noch immer erlaubt für eine SMS. Daher sollten die Freundschaftssprüche nicht all zu lang sein, obwohl viele von Euch bestimmt eine SMS Flatrate haben und somit auch für 3 SMS, die man mit einmal schreiben kann, keine Kosten anfallen sollten.

Schaut euch in Ruhe um und findet den richtigen SMS Freundschaftsspruch.

SMS Freundschaftssprüche

  • Was Dir diese SMS sagen soll Ich hab gerade an Dich gedacht. So dass Du jetzt an mich denkst und der Welt Dein zauberhaftes Lächeln schenkst.
  • Es gibt viele Regentage im Leben – also ruf an wenn du einen Regenschirm brauchst.
  • Wenn du einmal traurig bist und nicht weißt was richtig ist, dann schließe die Augen, träume von mir und stell dir vor ich wäre bei dir.
  • Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen. Auf mich kannst du dich stets verlassen.
  • Wenn du traurig bist, dann denk an mich! Schau in den Spiegel und lach für mich! Du wirst sehen das ist gut für dich, denn keiner denkt so oft an dich wie ich.
  • Du bist meine Seele in einem anderen Körper!
  • Du bist der einzige Mensch, der mich kennt und trotzdem liebt.
  • Was schaust du mich denn so an? Ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.
  • Still & leise und auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüßen dir den heutigen Tag versüßen.
  • Keine Straße ist zu lang mit einem/r Freund/in wie dir an der Seite.
  • Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.
  • Man muss sich im Leben so oft entscheiden. Wenigstens hast du mir die Wahl der besten Freundin abgenommen.
  • Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir, weil ich dich mag.
  • Ich möchte dir gern etwas sagen. Was es wohl ist, wirst du dich fragen? Hör gut zu ich will es dir nennen, es ist schön, dass wir uns kennen.
  • Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken. Eisen und Stahl bricht, aber unsere Freundschaft nicht.
  • Achtung! Ich bin ein äußerst sensibles SMS und kann nur bei ganz lieben, sympatischen und herzlichen Menschen landen – schön das ich bei dir gelandet bin.
  • Diese Sms verspricht, dass unsre Freundschaft nie zerbricht.
  • Ineinander passen viele, zueinander nur die wenigsten.